Montag, 11. Januar 2010

2009 in Stichworten

Die Idee und Fragen zu 2009 in Stichworten stammen von Jessica (Jazzica).

Das Herz im Jahr 2009? Liebt immer noch wie vor 23 Jahren.
Schönster Tag? 13. Juli
Schlimmster Tag? 19.Januar
Gefühl des Jahres? Alles wird besser
Wort des Jahres? Kochsalztabletten
Unwort des Jahres? Cortisonpsychose
Zitat des Jahres? Wenn ich was bereue, bereue ich nur was ich noch nicht getan.
Farbe des Jahres? Apfelgrün
Zu viel in 2009? Verantwortung
Zu wenig in 2009? Schlaf
Lied des Jahres? Halleluja
Kino-Film des Jahres? -- (ich gehe nicht ins Kino)
DVD des Jahres? Mamma Mia (der einzige Film, den ich 2009 gesehen habe)
Serie des Jahres? -- (keine einzige geguckt)
Buch des Jahres? Begegnung mit Tiber von Buzz Aldrin
Scrap-Anschaffung des Jahres? Cricut Expression
Neuentdeckung des Jahres? Croppen
Stadt des Jahres? Erftstadt
Erkenntnis des Jahres? Was ich wirklich möchte und mir fest vornehme, schaffe ich auch.
2009 in einem Wort? Heiter

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Hey, Danke für den Link! Die Idee finde ich nämlich klasse!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen