Montag, 7. Dezember 2009

Wort|spie|le Montags-Inspirationen

Natürlich gab es am heutigen Montag auch wieder Inspirationen bei Wort|spie|le ; [die Scrap-Challenge]. Mein ernstes Layout ist aber so gar nicht ernst gemeint:



Text in den Kugeln: Du willst doch nicht wirklich die Katze verschenken? Willst du nicht? Was macht sie dann im Geschenkpapier, bitte? Sie will die Qualität testen? Ob das Papier auch reißfähig ist? Na dann ist ja gut.

Mit diesem Layout habe ich auch eine der Advents-Journal-Jar-Scrapaufgaben erfüllt: "Ziehe blind einen Bogen Papier und falte vielleicht eine Box oder benutze es als Grundlage für ein LO." Auch eine zweite Scrapaufgabe ist schon erfüllt: "Scrappe eine Weihnachtskarte aus Resten. Vielleicht hast du Lust, sie gleich an eine liebe Person zu verschicken?" Fertig ist die Karte, sie steckt auch schon im Umschlag und wenn ich zum Briefkasten komme macht sie sich auf die Reise zu .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen