Donnerstag, 31. Dezember 2009

Wo waren die 24 Türchen versteckt?

Oft habe ich in der letzten Zeit gelesen "Utes schöner blogübergreifender Adventskalender". Danke für das Lob, aber: Der Blogübergreifende Adventskalender wäre nicht möglich gewesen ohne die anderen 22 BÜAK-Blogger. Denn ich habe nichts anderes getan als zu fragen "Hättest du Lust mitzumachen?" und dann ein kleines Gedicht in Kalenderzahlen unterzubringen. Jedes Türchen wurde von den Bloggerinnen selber gestaltet. All die schönen Ideen, tollen Anleitungen und RAKs sind eine Idee der jeweiligen Türchen-Öffnerinnen. An dieser Stelle von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an euch, dass ihr den BÜAK mit euren Türchen möglich gemacht habt. Ich habe mich jeden Tag auf das neue Türchen gefreut und war traurig, als die 24 Tage vorbei waren. Doch vielleicht gibt es im nächsten Jahr wieder einen BÜAK, wer weiß?

Und hier waren die 24 Türchen versteckt:

1 - Ute
http://u-t-e.blogspot.com/

2 - Inga (Shire)
http://shire86.blogspot.com/

3 - Bille
http://bscrapt.blogspot.com/

4 - Diana (Di)
http://www.free-blog.in/inspirationbyDi/

5 - Tamara (Suppenhuhn)
http://huehnerpunkt.blogspot.com/

6 - Jessica (Jazzica)
http://jazzicas-blog.blogspot.com/

7 - Sandy (Queen of Bristol)
http://tantesandy.blogspot.com/

8 - Anja (Apel)
http://scraptime.blogspot.com/

9 - Nina (Toujours-Moi)
http://www.20six.de/toujours-moi

10 - Sandra (Scrapperia)
http://scrapperia.blogspot.com/

11 - Nadine (Just4you)
http://nadinejust.blogspot.com/

12 - Ulrike
http://www.miekenscrapt.blogspot.com/

13 - Petra (Fienchen)
http://fienchens-blog.blogspot.com/

14 - Steffi (Steffka)
http://www.creativebysteffka.blogspot.com/

15 - Alex
http://www.alexrath.at/

16 - Bella
http://bellas-papiertraeume.blogspot.com/

17 - Jana (Sheepz)
http://sheepsz.de/

18 - *Sandra*
http://kunterbunt-hoch-drei.blogspot.com/

19 - Sandra (Hicksmaus)
http://hicksmaus.blogspot.com/

20 - Iris (Yosemite)
http://www.yosemites-scrapbook.blogspot.com/

21 - Vera (BlueSky)
http://bluesky1671.blogspot.com/

22 - Steffie_Hexe
Shttp://steffieshexenhaus.blogspot.com/

23 - Iris (Quakifrosch)
http://quakifrosch.blogspot.com/

24 - Ute
http://u-t-e.blogspot.com/

Kommentare:

4 Kommentare
  1. Hallo Ute,

    die ganze Zeit habe ich geduldig auf dein Posting gewartet...
    Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, um dir für diesen tollen Adventskalender zu danken und dir einen guten Rutsch zu wünschen.

    Herzlichen Glückwunsch MANU
    zu diesem tollen Gewinn!

    Vielen Dank auch den anderen Bloggerinnen. Die Türchen waren alle sehr gut gestaltet.

    Nun kommt alle gut ins Neue Jahr
    und habt weiterhin so viele kreative Ideen!

    Ganz lieben Gruß
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Mühe und den allen für die schönen Türchen. Es hat viel Spaß gemacht.

    _____!!!//
    ____( ô ô )
    _ooO-(_)-Ooo_
    °~°~°~°~°~°~°~°~
    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
    drum wünsch´ ich einen ..
    ’•.¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸
    *¸(¯`’• GUTEN
    ¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸(¯`’•
    *.¸¸.•*¨`*•.¸`•.¸.• RUTSCH
    __________*.¸¸.•*´*’•.¸(¯`’•...
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke auch allen, die daran teilgenommen haben....erst die spannende Suche und dann die Belohnung. Ich habe soviele neue Blogs kennengelernt und die Ideen, RAKS, Anleitungen etc. die sich hinter dem Türchen befanden waren allesamt super!! Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut, das neue Türchen zu suchen und zu finden.
    Danke an alle, die es ermöglicht haben!
    Und ich hoffe doch, dass es das nächstes Jahr auch wieder geben wird!!
    Liebe Grüße
    Manu(miss marple)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ute, dass ich mitmachen durfte!
    Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich bin gespannt, was es dieses jahr geben wird...
    Ja, es ist schon DIESES Jahr! ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen