Donnerstag, 24. Dezember 2009

Türchen Nr. 24


Der 24. Dezember, Heiligabend. Heute wird das letzte Türchen am Adventskalender geöffnet und auch für den Blogübergreifenden Adventskalender ist heute der letzte Türchen-Tag. Heute braucht ihr nicht so viel suchen, der Tipp bei Türchen Nr. 23 sollte euch den Weg gewiesen haben. Hier seid ihr an der richtigen Stelle, ich öffne Türchen Nr. 24 für euch und gebe euch damit den letzten Teil des 24-Türchen-Gedichtes:


Na, habt ihr alle 24 Türchen gefunden? Dann setzt die einzelnen Lösungsteile in der richtigen Reihenfolge zusammen und schickt sie (als Text oder Bild) bis zum 30.12.09 um 21 Uhr per Email an 24tuerchen2009@pleh.de . Ersatzweise könnt ihr die Blogs nennen, auf denen ihr die Türchen gefunden habt. Jeder, der die richtige Lösung einschickt, nimmt an der Verlosung des 24-Türchen-Gedichte-RAK teil.

Und was gibt es zu gewinnen? An diese Stelle gehört eigentlich ein Foto des Gewinns, aber ich finde das in den Tiefen meiner Festplatte im Moment nicht wieder. Das Bild wird nachgereicht, aber ich mache euch schon mal neugierig :

1. Es besteht aus zwei Teilen und einer zusätzlichen Teilfüllung.
2. Jede Scrapperin sollte eines oder zwei davon haben.
3. Ich mag die Farbe und schwarze Streifen machen sowieso schlank.
4. Mein Mann findet es praktisch.
5. Zusammengesetzt ist es ca. 24 cm x 24 cm groß und 46 cm hoch.
6. Das kleiner Teil hat insgesamt ca. 47 cm weniger an Breite x Länge x Höhe.
7. Es besteht nicht aus Papier.
8. Es lässt sich an mehreren Stellen öffnen.
9. Ich habe mir auch eines gekauft.
10. Ich habe eine "männliche" Version davon schon einmal hier auf dem Blog gezeigt.

Und, schon eine Idee, was der Gewinn sein könnte? Dann lasst mal lesen, Kommentare mit Vorschlägen sind willkommen.

Schade nur, dass unsere 24 Türchen-Schnitzeljagd nun vorbei ist. Ich habe jeden einzelnen Tag davon genossen und mich auf jedes Türchen gefreut. Denn ich wusste zwar, wo sich das nächste Türchen öffnet, doch nicht was es beinhaltet. Und so war jeder Tag für mich aufs neue spannend. Ich hoffe, ihr hattet mit den Kalendertürchen genauso viel Spaß wie ich. Vielleicht habt ihr auf euer Blogreise auch schöne neue, euch bisher unbekannte deutschsprachige Blogs entdeckt? Ich jedenfalls habe meinen Feedreader mit vielen neuen Blogs gefüttert, die ich durch eure Kommentare gefunden habe.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Bloggerinnen des Kalenders bedanken, ohne euch und eure Arbeit wäre dieser schöne Kalender gar nicht möglich gewesen. Wer ihr seid, das verrate ich aber erst am 31. Dezember, wenn der 24-Türchen-Gedichte-RAK verlost ist.

Fröhliche Weihnachten und wunderschöne, stressfreie Feiertage wünscht euch
Ute
.

Kommentare:

14 Kommentare
  1. Hallo Ute!
    Ja.....ich find`s auch schade, daß es nun schon vorbei ist. Danke für diese ganz tolle, tolle Idee!

    Ich werd mich jetzt noch auf die Suche meiner zwei fehlenden Türchen machen. Vielleicht hab ich ja Glück und find sie noch?

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein wunderschönes Weihnachtsfest heute und ruhige, entspannte Feiertage.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen !
    der kreis muß sich ja eben schließen, dsa 24. türchen kann nur bei dir sein :-)))
    es hat total viel spaß gemacht. DANKE !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.

    Das war wirklich eine superschöne Idee..... auch ich habe endlich mal gaaaanz viele Blogs besucht (so als Nichtbloggerin) und bin überrascht, was es alles Tolles zu entdecken gibt.

    Vielen Dank für diese wunderbare Abwechselung und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.... und zu dem Gewinn.... es gibt ihn nicht vielleicht in rosa-braun???

    LG
    Katja
    Ladykracher

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Ute,
    Die Reise ist heute zuende, sie hat mir viel Spaß gemacht und ichhabe viele schöne sachen zusätzlich entdecken können. Ich denke ich weiß was der RAK ist, aber ich verrate es nicht :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße,
    scrapkat-Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    dieser Adventskalender hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist schade, dass er schon wieder vorbei ist. Aber ich habe soviel neue Blogs kennengelernt, da werde ich in nächster Zeit erstmal reichlich Zeit für brauchen um alle genau zuerforschen.
    Ich möchte dir ganz herzlich für diesesn super tollen Adventskalender danken.
    Ich wünsch dir un deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Schitzeljagd, es war eine Fundgrube voller Ideen und Blog-Entdeckungen!! Und es hat großen Spaß gemacht - schade, dass es vorbei ist.

    Bei dem Gewinn würde ich mal auf was Taschenartiges tippen, aber vielleicht liege ich damit ja auch völlig im Off...

    Liebe Ute, Dir und Deinen Lieben (wie auch allen anderen BÜAK-Bloggern und Schnitzeljägern) wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesegnetes und kreatives Jahr 2010!

    Herzlichst
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,

    leider kam meine Mail mit dem Lösungsgedicht an Dich als unzustellbar zurück! Woran kann das liegen?

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  8. Schade das es nun vorbei ist! Aber es war eine wundervolle Idee, super schöne Blogs und der Inhalt des AK war einfach unbezahlbar!

    Vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir auch für diese tolle Idee mit dem BÜAK..ich habe soviele neue, coole Seiten kennengelernt...das alleine das schon die Suche jeden Tag spannend und vielversprechend gestaltet hat. Schade, dass es jetzt schon vorbei ist...aber hey...heute ist Heiligabend!!!! Das ist doch auch schööön!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Feiertage!!

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    liebe teilnehmende Blogger/innen

    Vielen lieben Dank für diese ausgesprochen spannende Reise durch Eure Kreativ-Welten.

    Ich werde sicherlich bei allen immer wieder vorbeischauen, da ich die meisten von Euch bisher nicht gekannt hatte.

    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Vielen Dank für den Adventskalender. Ich habe so viele neue Blog´s entdeckt bei der suche nach den 24 Türchen. Blog´s mit viele Ideen und Inspirationen für mich. Hinter den 24 Türchen versteckten sich zauberhafte Ideen, tolle Rezepte und auch nachdenkliches. Ich habe alle Türchen gefunden und werde mal Glück noch mal versuchen. Ich hatte auch während des suchen´s schon zweimal Glück und habe zwei wunderbare Gewinne bekommen.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    Viele Grüße

    Jenaia

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte Danke sagen für den tollen Adventskalender. Es hat viel Spaß gemacht.

    Frohe Feiertage wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute, vielen, vielen Dank für deine wunderbare Idee! Das wird mir jetzt richtig fehlen, weitere Türchen zu suchen, wo es doch so einen Spaß gemacht hat!
    Danke noch mal - für alles!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute,
    ich möchte an dieser Stelle auch einmal herzlichen Dank für die ganze Orga sagen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht - und auch ich habe viele neue Blogs durch die Kommentare entdeckt. Das war einfach super !
    Für einen Weihnachtsgruß ist es zu spät - aber ich wünsche dir auf jeden Fall einen Guten Rutsch !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen