Montag, 21. Dezember 2009

Kärtchen für die kleine Aufmerksamkeit

Zusammengeklappt gerade mal 6,5 cm bzw. 5,5 cm sind diese Kärtchen groß, doch sie haben es in sich. Denn innen ist nicht nur genug Platz für ein paar handgeschriebene Grüße, sondern es gibt auch zwei schräge Einsteckfächer für Geldscheine.



Verschlossen mit einem Gummiband ist dort das "Jahresabschluss-Danke" für zuverlässige und gut gelaunte "Pizzaboten" und andere Warenlieferanten gut untergebracht und lässt sich von den Empfängern dezent und verstauen. Das Kärtchen mit den Weihnachtsgrüßen (Printouts von Dani Peuss) für einen Boten mit christlichem, die neutrale braune Variante für einen Boten nichtchristlichen Glaubens.

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Die seh' ich jetzt erst; die ist ja hübsch! Kommt umgehend auf die To-do-Liste!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen