Samstag, 26. Dezember 2009

Ein Foto vom 24-Türchen-Gedichte-Gewinn

Fröhliche Weihnachten allerseits und einen schönen zweiten Weihnachtstag. Habt ihr auch so schönes Wetter wie wie hier in Erftstadt? Strahlender Sonnenschein, der zu einem Weihnachtsspaziergang einlädt - oder zum Fotografieren eines 24-Türchen-Gedichte-Gewinn. Ich habe mich dann für letzteres entschieden und meine (ausgepackten) identischen Teile fotografiert, damit ihr ein euch Bild machen könnt:


Und, gefällt es euch? Dann denkt dran: Jeder, der die richtige Lösung bis zum 30.12.09 um 21 Uhr per Email an 24tuerchen2009@pleh.de einschickt, nimmt an der Verlosung dieses Gewinns teil. Eine praktische Teilfüllung kommt auch noch mit in die Taschen bzw. ins Paket, denn "eure" Taschen sind noch schön in Plastikfolie verpackt und da bleiben sie zum Schutz vor neugierigen Katern (einer davon passt locker in die große Tasche) auch.

Viel Glück und ein schönes Wochenende wünscht euch
Ute

Kommentare:

10 Kommentare
  1. Wow der Hammer! Hab soeben auch eine Email verschickt :)

    AntwortenLöschen
  2. der Preis ist der Kracher schlechthin
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Preis. Meine Mail ging gestern raus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow, jetzt bin ich aber sprachlos bei dem g**len Preis

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    bei Deiner Beschreibung hat ich schon an so was gedacht ;-)
    Meine Mail solltest Du schon seit Tagen haben.

    Liebe Grüsse
    Irene aka TanteEni

    PS: bin nicht mit der anonymen Irene des vorhergehendes Kommentars ident.

    AntwortenLöschen
  6. Echt cool! Vor allem, wiel ich selbst (noch) keine habe!
    Eine wundervolle Idee...

    Meine Mail habe ich eben abgeschickt!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,

    vielen Dank für den super "Jagd", hat sehr viel Spaß gemacht und ich höffe es wird eine Tradition daraus werden und wir befinden uns alle im nächsten Advent auf einen neuen Schnitzeljagd.


    LG,
    Marcela

    P.S.: Mein mail ist auch unterwegs.

    AntwortenLöschen
  8. Jajajaja... an genau die Tasche habe ich gedacht, als du den Preis beschrieben hast.... ich muß erstmal wieder aufstehen... uff.. ist die schön.

    So, und jetzt geht meine mail an dich....

    LG
    Katja
    Ladykracher

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann lag ich ja doch richtig! ;-)
    Toller Gewinn!!!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Gewinn - nun bin ich aber gespannt....

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen