Donnerstag, 3. Dezember 2009

Danke Jessica

Ich habe von Jazzica einen Award verliehen bekommen. Danke Jessica! Eigentlich bin ich gar kein Freund von solchen Awards, doch die Idee, die Fragen mit nur einem Wort zu beantworten finde ich witzig und es stellt für mich eine Herausforderung dar - und Herausforderungen kann ich nur schwer widerstehen.



The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.

1. Where is your cell phone? Handtasche
2. Your hair? Kurz
3. Your mother? 85
4. Your father? Geliebt
5. Your favorite food? Salat
6. Your dream last night? Interessant
7. Your favorite drink? Roibuschtee
8. Your dream/goal? Ich-bleiben
9. What room are you in? Scraparbeitszimmer
10. Your hobby? Baseln
11. Your fear? Schmerz
12. Where do you want to be in 6 years? Weit
13. Where were you last night? Scraparbeitszimmer
14. Something that you aren’t? Geduldig
15. Muffins? Lebkuchengeschmack
16. Wish list item? SLR
17. Where did you grow up? Köln
18. Last thing you did? Lesen
19. What are you wearing? Kuschelsocken
20. Your TV? Keines
21. Your Pets? Kuschelig
22. Friends? unbezahlbar
23. Your life? Gut
24. Your mood? Unternehmungslustig
25. Missing someone? Nein
26. Vehicle? Alt
27. Something you’re not wearing? Schwarz
28. Your favorite store? Buchhandel
29. Your favorite color? Kiwigrün
30. When was the last time you laughed? Eben
31. Last time you cried? Freitag
32. Your best friend? Göttergatte
33. One place that I go to over and over? Heim
34. Facebook? Überflüssig
35. Favorite place to eat? Zuhause

Ich reiche den Award weiter an das fabelhafte Wort|spie|le-Designteam: Alex, Bella, Miriam, Nadine, *Sandra* und auch Ulrike (die ihn bereits von Jessica bekommen hat). Mädels, ihr seit große Klasse!

Kommentare:

2 Kommentare
  1. Danke liebe Ute!
    Aber den Award hast DU dir redlich verdient!

    Liebe Grüße!
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. liebe ute,
    gratuliere dir zu diesem award :) und bedanke mich, dass du ihn mir verliehen hast :)

    doch bitte sei mir nicht böse, dass ich den award-regeln nicht gerecht werden kann. zum einem hat es zeitgründe und zum anderen, habe ich mich schon seit längerem dazu entschlossen, mich nicht mehr an verleihungen von blog awards zu beteiligen. sorry!

    lg nadine

    AntwortenLöschen