Dienstag, 8. Dezember 2009

Die himmlischen RAKs

sind endlich ausgelost. Ich habe eben fleißig Zettelchen geschrieben und mein Mann hat dann die beiden Gewinnerinnen der himmlischen RAKs gezogen.

Der RAK für Kommentatorinnen (ja, es waren mal wieder keine Männer dabei - wer hätte das gedacht? ) mit Blog geht an

creativeladybug hat gesagt...
ooooh ute, wie toll. ich hab ja schon zu hause meinen kalender der so schön ist und dann kommt noch diese tolle aktion. ich freu mich auf die schnitzeljagt, obwohl es in dem fall wirklich eine schnipseljagd ist.
DANKE.
LG Ellen
1. Dezember 2009 10:01

Und von den Kommentatorinnen ohne Blog darf sich über den RAK freuen:

Anonym Marion Müller hat gesagt...
Liebe Ute,
vielen Danke für diese tolle Idee.
Habe leider auch keinen Blog aber deine Seite sehe ich mir immer wieder gerne an.
LG
Marion
2. Dezember 2009 07:05

Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden!

Marion, bitte schreib mir doch deine Adresse per Mail an ute (at) pleh (punkt) de oder kontaktiere mich per PN über eines meiner Lieblings-Scrap-Foren (siehe Seitenleiste), damit ich dir den RAK zuschicken kann.

An dieser Stelle wäre ein Foto des RAKs fällig. Aber jetzt habe ich mir soviel Zeit damit gelassen und werde es erst einstellen, wenn die RAKs bei den Empfängerinnen angekommen sind.

Viel Spaß euch allen bei der Suche der restlichen 16 Kalendertürchen.

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. hab ich doch heute post bekommen und hab mich gewundert warum. beim anblick des absenders ging mir ein licht auf. danke ute für das päckchen. ich hab mich sehr gefreut.

    lg ellen

    AntwortenLöschen