Donnerstag, 31. Dezember 2009

2010 wird stilvoll mit Scraptasche gecroppt!

Zumindest bei der Gewinnerin des 24-Türchen-Gedichte-RAKs. Denn es ist soweit, die Gewinnerin ist gezogen, denn das alte Jahr ist fast zu Ende und wie hieß es so schön in Türchen Nr. 18? "wer gewonnen hat, könnt ihr dieses Jahr noch sehen."

24 Emails mit Lösungen sind eingegangen und alle waren richtig. Die Namen der Teilnehmer habe ich auf Zettelchen geschrieben, in einen Topf geworfen und mein GöGa Volker durfte wieder den Glückself spielen. Er hat die Augen fest zugemacht, in den Topf gegriffen, einen Zettel herausgezogen, die Augen wieder geöffnet, den Zettel auseinander gefaltet, den Namen gelesen und mit wichtigem Gesicht zu mir gesagt: "Und gewonnen hat..."

Ja, wer denn nun? Man, macht der Mann es mal wieder spannend. Ist ja nicht zum aushalten. Ein leicht grummeliger Blick meinerseits in Richtung des widerspenstigen Glückself, dann hörte ich ein leise geflüstertes "Manno". Manno? SO böse hatte ich ja auch nicht geguckt, wirklich nicht. Ich möchte ja schließlich das alte Jahr nicht grimmig verabschieden. Noch ein Blick in seine Richtung, diesmal sagte er etwas lauter: "Manno". Ich guckte etwas ungeduldiger, zupfte ihm (in Notwehr, denn ich platzte schon vor Neugier) den Zettel aus der Hand, guckte drauf und rief: "Nicht Manno, Manu!" (Sollte der Glückself etwa nuscheln? *fg*)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Manu (miss marple)! Das neue Jahr wird für dich rosig, denn du darfst dich über 2 neue pinkfarbene Croptaschen freuen! Und eine praktische Teilfüllung gibt es auch noch dazu.

Kommentare:

7 Kommentare
  1. Herzlichen Glühstrumpf der Gewinnerin :-) und viel Spaß mit dem Gewinn *bissel neidisch bin *

    Frohes neues Jahr Euch allen und danke an alle für den schönen BÜAK!

    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für diese tolle Idee an Ute!!!
    Ich wüsnche allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich Depp hab vergessen, eine Mail zu schicken!:-)
    Ich wünsche ein guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Angelia

    AntwortenLöschen
  4. BOAH WIE GENIAL IST DAS DENN?!?!?!?!?!??!
    Ich fass es gerade gar nicht....
    Hab gerade noch schnell im Dani Forum gelesen und von Deinem Neujährchen gelesen und dachte, ach guck nochmal schnell vorbei...und dann sehe ich: JA KLAR, der Gewinner des BÜAK steht ja auch schon fest und DANN lese ich noch MEINEN Namen...

    Ich bekomm mich gerade gar nicht mehr ein vor Freude...
    DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *hüpf durch die Gegend!!!!*

    Ein frohes Neues Jahr (meins fängt ja super an...hatte auch einen super Spruch im Glückskeks...)wünsche ich allen!!
    Liebe Grüße
    Manu(miss marple)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem Gewinn!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Boh... das freut mich echt für dich Manu....so tolle Taschen....

    LG
    Katja
    Ladykracher

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Manu, und viel Freude mit den rosigen Crop-Taschen!

    Und danke, Ute, für's Stiften!!!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen