Sonntag, 1. November 2009

Rum-On

Shop-Werbung in einem (nicht Shop-gebundenen) Forum:

Gestalte schöne Seiten mit Rum-On von Royal & Langnickel

Ich gebe ja zu, die Anbringung der Rubbelteilchen ist oft etwas fummelig, aber muss ich mich deswegen gleich im Alkohol ertränken? Auch wäre die Frage zu klären, ob der Rum vor oder nach dem aufrubbeln genossen werden muss. Ich hoffe ja nur, der Shopbetreiber hat eine Lizenz für den Verkauf von Alkoholika...

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht
Ute

1 Kommentar:

1 Kommentar
  1. Diese Shop-Werbungen und auch seine (?) anderen Beiträge im Forum überraschen mich ebenfalls jedesmal aufs Neue. Seeehr merkwürdig!
    Aber Du hast tolle Herbstbilder gemacht! Leider habe ich dieses Jahr den pefekten Zeitpunkt dafür verpasst; jetzt ist hier alles schon braun und matschig. Na ja, gucke ich eben hier...

    AntwortenLöschen