Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ich hab ihn!

Bei Komm spielen! #81 hatte Lissy zu einem Scraplift von einem Layout von Cheryl Manz aufgerufen. Hier ist mein Lift von Malia magic:



Die Fotos von Bali hatte ich Samstag vor zwei Wochen aufgenommen. Leider kann man auf den Bildern nicht erkennen, wie hoch die kleine Katze wirklich gesprungen ist (bestimmt einen halben Meter), denn ich habe aus dem falschen Winkel fotografiert. Aber es war ein spontane Fotoaktion, es musste schnell gehen und ich bin froh, überhaupt scharfe Fotos von dem fliegenden Kater bekommen zu haben.

Ich finde, die Fotos haben eine gewisse Dynamik. Deshalb habe ich versucht, die anderen Elemente so anzuordnen, dass sie sich der Bewegung der Katze anpassen. So springt Bali jetzt nicht nur nach seinem Federwedel, sondern auch nach den Buchstaben und den Kreisen.

Und ich habe mal Knöpfe verwendet. *mirselberaufdieschulterklop*. Knöpfe sind etwas, was ich seit meiner Kindheit sammele. Ich verwende auch Knöpfe - auf Kleidungsstücken. Aber eigentlich nicht auf Layouts. Nun lief eine Challenge im Scrapbook und Photo Forum mit der Aufgabe "verwendet Knöpfe" und ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe reichlich Knöpfe verwendet. Gefällt mir sogar gut, passt zu den Kreisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen