Sonntag, 11. Oktober 2009

Halloweenkarten

Auch wenn wir selber kein Halloween feiern, die schön-schaurige Deko lasse ich mir nicht entgehen. Ebenso müssen einige Halloweenkarten her, denn der eine oder andere in unserem Bekanntenkreis fährt auf das amerikanische Fest mehr ab als auf den deutschen Karneval.

Diese Katzenkarte eignet sich auch gut als Dekoration, finde ich:

Ich habe sie mit dem TTF Border Cats über Inkscape zurechtgemacht und über SCAL mit der Cricut Expression ausgeschnitten. Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch die Datei gerne zuschicken. Die verwendeten Stempel sind von Inkadinkado.

Die Hexenkarten ist mit dem Material des Tauschkits Oktober bei Scrappermania gemacht:

Die Hexe war schon vorgestempelt, den Schriftzug Hexen-Halloween habe ich mit Inkadinkado-Stempeln gemacht.

Mit den Resten aus dem oben erwähnten Kit entstanden diese 3 ATCs:

Die Sklette finde ich so lustig, sie sehen aus als würden sie tanzen. Bei den ATCs habe ich an Material nur den schwarzen Cardstock für den Hintergrund sowie Stempelfarbe und Stempel von Inkadinkado und Klartext zugefügt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

2 Kommentare
  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die KArte ist der Hammer :) Aber ohne die Cricut Expression ist es leider ein nicht so schönes Ergebnis. Schade. Aber trotzdem toll

    AntwortenLöschen