Dienstag, 27. Oktober 2009

Fibers zu verRAKen

Fibers - ich liebe diese Fusseln. Und kann so gar nicht verstehen, wie man diese Garne nicht mögen kann. Und weil ich sie so schön finde, kaufe ich immer viel zu viel davon. So viel, dass ich diese Fibers nie und nimmer alleine aufbrauchen kann.

Ihr mögt auch Fibres? Gut, dann seit ihr hier genau an der richtigen Stelle, denn ich verRAKe einen großen Umschlag mit Effektgarnen.


Wenn ihr diese gewinnen wollt, hinterlasst bis Samstag, 31.10.09, 23.59 Uhr einen Kommentar und schreibt dort, welches das letzte Projekt war, bei dem ihr Fibres verwendet hat. Wenn ihr das Projekt auf eurem Blog gezeigt hat, dann könnt ihr es auch gerne in eurem Kommentar verlinken (ich bin doch neugierig!).

Den RAK versende ich auch ins "europäische Ausland".

Viel Glück!

Kommentare:

5 Kommentare
  1. Hallo Ute,
    ich würde mich über ein paar Fibers freuen. Habe schön länger nichts mehr mit Fibers gearbeitet, aber ich finde es könnte gut zu meinen Katzenkindern passen, wenn ich Bilder von ihnen verscrappe :-)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich tatsächlich mal die erste beim Kommentieren? Wenn ich lang schreib net wahrscheinlich...
    Also ich mag sie auch - aber erst neuerdings - allerdings fehlen mir meist ein bissl die Ideen.
    Ich hab ein LO damit gemacht, das ist aber noch nicht online - sollte ich bald mal nachholen. War für die Scrapperin geplant und hatte dann doch keinen Platz mehr.
    Wo kann ich denn deine Fibre Projekte sehen? Zwecks Inspiration ;-)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute,

    ich weis weder was Fibres sind noch was ein RAK ist aber wenn ich gewinnen würde hätte ich wieder neues Material zum kennenlernen.

    LG Irene70

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn diese schönen"Garne" bis jetzt nur vom sehen,hab mich noch nicht getraut damit zu arbeiten,würde es aber gerne...schön das du sowas mal veRAKst..vielleicht hab ich Glück.

    Lg Di (dbalzuweit@aol.com)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute!
    Dein Packerl ist bei mir angekommen - ach du meine Güte!!!! Ich bin fast umgefallen! Wie bitte sieht denn da das GROSSE Packerl auf, wenn das kleine schon so riesig ist???? Du bist wirklich ein Wahnsinn - vielen lieben Dank!
    Ich schick dir viele liebe Grüße und bedanke mich wirklich sehr
    LG Sandy

    AntwortenLöschen