Donnerstag, 10. September 2009

Ute braucht...

Habe vor ein paar Tagen bei Jazzica ein kleines Spiel entdeckt, das diese bei Bille entdeckt hat. Man gibt bei google im Suchfeld den eigenen Namen sowie "braucht" ein und zieht die ersten 10 Ergebnisse raus. Habe ich gemacht: einmal googeln nach "Ute braucht". Aber ehrlich gesagt habe ich nicht die ersten 10 Ergebnisse genommen, sondern die der "unanständigen" Seiten unter den Tisch fallen lassen - über Ruten und Peitschen bewahre ich lieber Stillschweigen.

1. Ute braucht Hilfe - Gerne, immer. Wer möchte bei mir die Fenster putzen?
2. Ute braucht kein Spam - Braucht den den irgendwer?
3. Mehr Ute braucht das Land - Hält das Land denn zwei von meiner Sorte aus?
4. Ute braucht........ Allgemeine Elektronik - Kann man immer brauchen. Aber eine neue Kamera braucht ich viel nötiger als irgendeinen "allgemeinen" Elektornikkram.
5. Ute braucht dafür zwei Minuten und 43 Sekunden 12 - Solange dauert es, zum Kaffeeautomaten zu gehen, die Tasse unterzustellen, die richtige Menge Wasser und Bohnen einzustellen, auf das Knöpfchen zu drücken und auf den fertigen Kaffee zu warten.
6. Ute braucht eine Gewichtsentwicklung - Nach oben oder nach unten? Zunehmen oder abnehmen? Zu dick oder zu dünn? Das ist hier die Frage.
7. Ute braucht gute Gesprächspartner. - Ja, gerne!
8. Ute braucht auch endlich eine Erfrischung. - Her mit der Pina Colada (bitte die alkoholfreie von Voekel), etwas Eis darf es auch sein.
9. Ute braucht jemand der Ihren Computer repariert - Nö, das mache ich selber, das kann ich alleine.
10. Ute braucht keine Lupe, die hat `ne Brille - Aber doch nur für die Weite, auf die Nähe sehe ich ohne Brille viel besser!

Interessant, was ich so alles brauche. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen