Mittwoch, 9. September 2009

Grateful - Ich bin dankbar für die kleinen Wunder der Natur

Mittwoch ist der Komm spielen!-Tag im DP-Forum. Heute gab es einen tollen Sketch von Dani, den ich direkt mit dem September-Monatskit umgesetzt habe. Der Text auf einem der Papiere passt gut zu meinem Thema und so hat mein Layout einen englischen Titel bekommen, auch wenn ich sonst die deutsche Sprache bevorzuge.


Die Kreise sind mit den Spellbinder-Circles ausgestanzt und mit Cat's Eye Chalk umfahren. In der Mitte von den Blätterrankenkreise ist mit einem Stempel aus dem Kit gestempelt. Den Rand vom bedruckten Cardstock habe ich mit Aquarellstiften angelegt. Für den Text habe ich von einer der Journalingkarten im Kit den farbigen Rand knappkantig abgeschnitten, die glänzende Oberfläche aufgeraut und das Teil dann mit einem Stempelkissen betupft. Ich hätte das Textteil noch gerne nach rechts verschoben, doch leider klebt es bombenfest (warum klebt es an der falschen Stelle  eigentlich immer nochmal so gut?). Ein Teil der Muster ist mit Glossy Accents hervorgehoben und mit Strasssteinen bestückt.  Ich glaube, diese Sketch werde ich noch öfter umsetzten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen