Mittwoch, 2. September 2009

Es ist da!

Und es ist so schön! Die Rede ist von meinem September-Monatskit von Dani Peuß. Denn nun hat es auch mich erwischt.


Eigentlich bin ich ja gar kein Monatskit-Typ und suche mir meine Papiere lieber selber aus. Nach meinem Geschmack. Und der deckt sich nun mal nicht zu 100% mit dem der Shop-Besitzer, es ist immer etwas in den Kits, dass ich partout nicht brauchen kann. Irgendwie erkenne ich auch nicht den Sinn darin, mit "vorgeschriebenen" Materialien zu arbeiten und der Individualist in mir leistet erstmal (prinzipiellen) Widerstand. Die Monatskits, die hier bisher (meist als Gewinn) ihren Einzug fanden, wurden - so schön sie in ihrer Zusammenstellung auch waren - entweder sofort auseinander gerupft und einzeln verwendet oder erst mal monatelang auf Seite gelegt. Erst Scrap dein Kit brachte mich dazu, ein Shop-Kit "so wie es ist" zu verwenden.

Doch trotzdem hat mich Dani nun am Haken. Die letzten Monatskits enthielten neben den sorgfältig ausgesuchten Papieren und Embellishments auch ein Set mit tollen Clearstamps - wer kann dazu schon nein sagen? Ich jedenfalls nicht. Und so wird jetzt jeden Monat ein schönes Dani-Kit bei mir einziehen. Nebeneffekt: Meine Teilnahme bei Scrap dein Kit ist für die nächste Zeit gesichert. :D Und was die Materialien angeht, die ich mir niemals einzeln gekauft hätte, so sehe ich es als Herausforderung an, sie zu verscrappen. Oder werde sie verRAKen, wer weiß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen