Freitag, 11. September 2009

Clear Stamps zu gewinnen

RAK-Time: Ihr könnt diese neue Stempelplatte von Inkadinkado mit 21 verschiedenen Clear-Stamps gewinnen:


Was müsst ihr dafür tun, diese Stempel gewinnen zu können? Nicht viel: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir bis 21.09.09, 23.59 Uhr, mit welcher Kamera ihr fotografiert und ob ihr mit dieser zufrieden seid oder von einer anderen Kamera träumt. Und verlinkt bitte diese Verlosung auf eurem Blog (sofern vorhanden). Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.

.

Kommentare:

37 Kommentare
  1. Hallo Ute,

    Ich knipse schon seit Ewigkeiten mit der Canon 350D, aber am liebsten mit der Festbrennweite 50mm und 1.8... Das gibt eine schöne Schärfe und einen verschwommenen Hintergrund...
    Ich hätte natürlich gerne eine ganz professionelle, aber das liebe Geld sagt nein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Stempelplatte, die fehlt mir in meiner Sammlung auf jeden Fall noch.
    Meine Kameras sind eine Olympus E-510, und eine Kodak EasyShare Z8612IS, mit beiden Kameras bin ich wirklich zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute!
    Hab ja eigentlich was anderes gesucht, aber nun dies hier bei Dir gefunden...;-)
    Eine sehr schöne Stempelplatte -in der Tat!
    Nun ich habe keinen Blog zum Verlinken-
    und auch nur eine ganz unprofessionelle Knipse, wo man einfach nur "abdrücken" braucht...eine Sony Cyber-shot DSC-T300, mit der wir aber bislang für unsere "bescheidenen Bedürfnisse" ganz zufrieden waren.
    Für Alles andere bräucht ich eh erstmal nen Kurs...und vom nötigen Kleingeld mal ganz abgesehen... ;-)
    LG Holly

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab seit ein paar Monaten die Canon EOS 450D und bin total begeistert von der, macht traumahft schöne Fotos

    tolle Stempelplatte danke schön
    , hab dich auch schon verlinkt.

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich fotografiere meist mit der Kamera meines Mannes, eine Canon IXUS500, oder mit meinem Handy (wenns schnell gehen muss)Sony Ericson Cyber-Shot 3.2 mega-pixel auto focus. Ich bin mit meinem Handy ganz zufrieden und die Canon reicht mir. Ich bin halt ein Freizeit-ebenmal-schnell-was-festhalt-Typ.
    Ich wünsche euch ein gesegnetes Wochenende Katha

    AntwortenLöschen
  6. ich fotografiere mit einer kompaktkamera, ein kodak easyshare modell ... liebäugle aber seit über einem jahr mit einer digitalen spiegelreflex *träum*

    was für ein schönes RAK, ute :)) hab's bei mir auch schon verlinkt - willst kucken ;)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen guten Abend erst mal!
    Also, du möchtest wissen mit welcher Kamera:
    Wir haben die digitale Spiegelreflex Nikon D80,18-135mm und ich bin ziemlich zufrieden damit. Irgendwann hätte ich natürlich gerne noch ne schönes Makro dafür, aber dafür muß das Sparschweinderl erst mal noch gemästet werden...
    So das hätte ich dir natürlich auch ohne RAK verraten, aber mit RAK-chance machts natürlich doppelt spaß :-D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ute!

    Verlinkt bist du und ich knipse mit der Coolpix S700 von Nikon. Klein und handlich, passt in jede Handtasche-das war mir wichtig.
    Allerdings habe ich in der Handtasche auch immer mein SonyEricsson Cyber-shot mit 8,1MP. Das ist gegen mein vorheriges Handy genial gut und kommt auch immer wieder zum Einsatz.

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute,

    selbstverständlich verrat ich dir, daß ich eine Canon Power Shot S2-IS verwende und das bereits seit 3 Jahren. Bin zufrieden damit.

    Und bei dem schöne Lockmittel gleich noch viel lieber

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute , Ich habe eine Sony a100.
    Bin mega zufrieden damit . Das Preisleistungs verhältniss stimmt und wir hatten vorher eine Minolta und da sind die Objektive Kompatibel.Ich hoffe Dir hiermit geholfen zu haben !

    Schönes Weekend
    Franziska (Sunshine)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ute,

    wir haben uns vor Jahren eine Minolta Dimage A1 gekauft als sie auf den Markt kam, weil wir keine Objektive mehr wechseln wollten wie bei bei unserer analogen Minolta und haben es nicht bereut. Ein Teil des Zubehörs der analogen Kamera wie z. B. der Fernauslöser läßt sich praktischerweise auch bei der digitalen verwenden. Wir sind rundum überzeugt und zufrieden, weil sie auch echt super gute Fotos macht, die schon manche sehr viel teurere Kameraausrüstung hat alt aussehen lassen!
    Einen Blog hätte ich auch gerne, aber ich habe dafür viel zu wenig Zeit und Wissen...
    Aber schön, dass es solche Blogs wie Deinen gibt!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ich fotografiere momentan noch mit der kleinen Canon Ixus 80 is, sie macht tolle Fotos und ist auch sehr praktisch. Aber es reizt mich schon ein Spiegelreflex, Canon 450D zu kaufen. Es fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Mal schauen ob ich hier Glück habe und etwas gewinne :). Die Stempel gefallen mir richtig gut.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute,
    ich habe keinen Blog zum Verlinken, sorry. Ich fotografiere leider nur mit einer kleinen Digicam von Kodak Easyshare (M863), aber die macht gute Fotos, wenn es hell ist, hat eine Panoramafunktion, die ich sehr liebe (drei Fotos werden zu einem verbunden). Der Blitz ist manchmal etwas schwach oder belichtet dann über, wenn man eine andere Option einstellt, das ist schade.

    AntwortenLöschen
  14. Ich arbeite mit einer Nikon D80. Die Fotos sind eigentlich auch ohne viel Voreinstellerei für den "Hausgebrauch" wunderschön. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Die Bedienung (auch das Menü) ist sehr einfach und auch edle Fotos gehen ziemlich schnell.

    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ute,
    bin über eingige Blogs hier bei dir gelandet. Ich knipse mit einer handlichen Digitalkamera - einer Casio Exilim EX-Z750 mit 7,2 MegaPixel. Macht super Bilder und ist immer griffbereit. Hat sich schon seit einigen Jahren bewährt.
    Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich "bloglos" bin.
    Super Candy und tolle Sachen auf deinem Blog.
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ute,

    ich habe leider nur eine Canon Ixus80, "nur" weil ich lieber eine digitale Spiegelreflex hätte. Aber für die Größe und den Preis bin ich mit meiner Kleinen auch echt zufrieden. Und sie hat ein paar nette Spielereien, Makroaufnahmen sind super.

    Viele Grüße,
    Tindra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ute, eine tolle Stempelplatte hast du da :)
    Ich fotografiere mit einer kleinen Kompakten, der Ixus 870IS und bin mehr als zufrieden.
    Natürlich, würde es mich in manchen Situationen reizen eine Spiegelreflex zu haben, wobei ich mir noch ein wenig unsicher bin ob sie sich wirklich für mich lohnt.

    Verlinkt habe ich dich hier: http://dorritheinze.de/?p=362

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Stempelplatte!
    Ich habe eine Canon 400D und bin super zufrieden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich besitze noch eine Canon 400D und werde ab nächstem Frühjahr endlich auf's Canon Vollformat umsteigen (im Auge zur Zeit 5D Mark II). Ich bin mit Canon wirklich zufrieden, die Objektive sind etwas günstiger als bei Nikon und auch Fremdfirmen bieten lichtstarke Linsen für Canon an.
    Ich werde Dich nun gleich mal auf meinem Blog in der Candysidebar verlinken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. huhu
    also ich hab/hatte eine powershot s3IS, sie ist nach 2 jahren sang und klanglos schrott gegangen :( ich empfehle sie also nicht :)
    ich hätte gern eine nikon...

    AntwortenLöschen
  21. Eine gute alte Minolta Dynax 300si ist seit vielen Jahren mein treuer Begleiter. Ich liebe sie sehr, doch für viele Unternehmungen ist sie leider etwas groß und nimmt in der Handtasche eindeutig zu viel Platz weg ;-)
    Deshalb hab ich für den Alltag eine Casio Exilim EX-Z80, die kann immer mit!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich habe mir kurz vor der Geburt meiner Tochter eine Canon 300D gekauft. Die Kamera ist wirklich klasse. Heute würde ich natürlich eine moderne Variante und ein etwas besseres Objektiv statt dem Standardobjektiv gönnen .... wenns nur nicht so teuer wäre. Ich hab zum Schnellknipsen auch noch eine Ixus 70 und bin so rundherum gut versorgt :-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ute,
    oh, die Stempelplatte ist ja ein kleiner Leckerbissen. Yummie!

    Aber davon mal ganz ab: ich bin ja ein totaler Kamera- und Foto-Analphabet. Ich kann abdrücken, das war's. Ich kenne mich da echt Null aus. Deshalb habe ich letztes Jahr zu Weihnachten eine relativ idiotensichere Olympus mju 840 zu Weihnachten bekommen. Die reicht mir voll aus und macht die Fotos, die ich will. Zudem passt sie echt in jede Hand- oder Jackentasche. Das ist bei mir immer wichtig.

    Mein Mann liebt es größer, schwerer, professioneller. ;-)
    Er hat eine Canon 350D und soooooolche Objektive! Mir ist das immer total peinlich, wenn er wie ein Touri rumläuft. *lol* Aber dafür macht er schöne Fotos, allerdings ist sein Steckenpferd die Makrofotografie und er ist, glaube ich, mit jedem Käfer und jeder Raub- und Schwebfliege im Umkreis von 20 km auf Du und Du ...

    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    einen schönen Gewinn stellst du da in Aussicht...
    Ich fotografiere seid ca.3Jahren mit einer kleinen Panasonic DMC-FX30. Zu einer richtig schönen "Großen" sagt der Geldbeutel "Nein" (Canon zB. 400er oder Nikon)...*träum*

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ute,

    ich fotografiere mit der Canon Ixus 750. Eine schöne kleine Kamera,hat in ihren fast drei Jahren mich und viele Reisen mitgemacht. Und zudem gibt es wunderschöne Fotos. Also, über alles zufrieden.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ute,
    ich fotografiere mit der Canon Ixus 800 IS. Eine super Kompaktkamera, die tolle Fotos macht und mich und meine Reisen seit fast drei Jahren aushält. Absolut empfehlenswert

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Sandra M. aus I (Sandra85)15. September 2009 um 06:37

    hallo ute
    da gibt es ja eine sehr schöne stempelplatte zugewinnen. ich fotografiere mit der Sony Cyber-shot DSC - H5 bin mit ihr sehr zufrieden macht sehr schöne bilder.oft denke ich eine eos wäre auch nicht schlecht aber da liegt es am preis und das man immer so viel mitschleppen muss.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ute,

    was für ein toller Gewinn - da muss ich doch nen comment da lassen ;-)

    Ich fotografiere mit einer Canon EOS 350 D und bin super-zufrieden... Momentan ist das 17-50 mm 2.8 in Gebrauch, werde mir aber demnächst die 50 mm 1.8 Festbrennweite zulegen, da ich sehr viel Porträt-Fotografie (Kind) betreibe ;-)

    Für "to go" haben wir noch eine Panasonic Lumix, die ist auch sehr gut in der Kompaktklasse.

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  29. Klar Ute,
    für dei Stempelplatte verrate ich dir meine geheimen Wünsche:
    Olympus E 30 und dazu diverse Objektive...

    Momentan hab ich eine Nikon Coolpix P60 für jede Gelegenheit und mit ihr bin ich sehr zufrieden , aber sie hat ihre Grenzen. Ideal ist sie als Begleiter in jeder Handtasche.

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ute

    ein toller Gewinn stellst Du da in Aussicht!!¨

    Ich habe eine Canon 400D, bin sehr froh über die Automatik-Funktion, leider kenne ich mich zuwenig mit den Details aus! Aber macht Spass und für mich reichts allemal!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ute,

    da bin ich doch mal wieder über deine Seite gestolpert und dann gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Ich hab auch grad gesehen, es wir bald eine neue Challenge-Seite geben. Na da bin ich aber Neugierig.

    Verlinkt wirst du auch gleich, aber vorerst mal die Antwort auf deine Frage. Ich möchte mal die Liste der DSLR verlängern, ich besitze die 400D mit dem standardobjektiv und als immerdrauf hab ich das 50mm 1.8, was so tolle bilder macht. Mir ist die Kamera nie zu schwer und ich schleppe sie auch oft mit.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  32. Hoppla...bin gerade über deinen Blog gestolpert und dann gibt es auch noch ein Rak zu gewinnen.Sehr cool.
    Ich knipse mit meiner Canon EOS 400d und muss noch viel lernen. Ich kenne wohl noch nicht alle Möglichkeiten, aber ich komme so langsam dem Geheimnis auf die Schliche ;) Zum "Spielen" wünsche ich mir allerdings noch ein paar Opjektive, aber da muss ich mich noch lange (finanziell) gedulden müssen.....
    Für die Hemdtasche haben wir noch eine Fujifilm finepix, die aber kein Gewackel mag. Mal sehen ob ich die mal ersetze.
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ute,
    ich fotografier mit einer Canon Digital IXUS 970 IS Digitalkamera - Kompaktkamera - 10.0 Megapixel - 5 x opt. Zoom. Bin super zufrieden mit meinen kleinen Schatz. Ist überall dabei und sooo schön kompakt. Klar kommt mein Schatz nicht an ne Spiegelreflex ran. Macht aber auch super gute Bilder...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Hi Ute ich klaue mir immer die Kamera von meinem Sohn... mag er noch lange bei mir wohnen.... :-) eine Kodak 12x is. Bessere Nahaufnahmen.
    Selbst habe ich eine Casio EX-S880. Bin damit sehr zufrieden. Nur leider kann man keine so nahen Bilder machen.
    Die Stempel sind ja toll, hab ja noch net so viel.... geldbeutel schnell leer bei den tollen Sachen....

    AntwortenLöschen
  35. Ich fotografiere mit meiner kleinen Canon Ixus 75, die ist super für den Alltag.
    Wenn mal was besonderes ist nehme ich die Nikon D80, das ist eine hochwertige (und entsprechend teure) Spiegelreflex. Mit der kann man richtige Profifotos machen. Die benutze ich nur selten, weil ich Angst habe, dass ich sie kaputtmache ... ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Also, meine Kamera ist eine Nikon D50. Hab ich nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Ich denk, so für die semi-professionelle Freizeit-Fotografin reicht die dicke aus und da ich eh all diese supertollen Funktionen kaum brauche, die die meisten Kameras bieten (ich fotografiere manuell und im RAW-Modus), braucht es auch keine teurere, besser ausgestattete Kamera sein für mich.

    AntwortenLöschen
  37. Vielleicht hab ich ja an meinem heutigen Geburtstag Glück! ;o)
    Ein sehr schönes RAK! Verlinkt bist du schon und nun die Antwort auf deine Frage.

    Ich habe eine kleine Casio Exilim und eine Canon EOS 400D, die über alles liebe und eigentlich immer dabei habe!

    LG Maren

    AntwortenLöschen