Donnerstag, 27. August 2009

Teilstück~e~ des Lebens - Ran an die Reste

Komm spielen Challenge Nr. 76: Teilstücke: Weiter geht es mit der Resteverwertung. Diesmal unter Zuhilfenahme eines Inchie-Stanzers. Ich habe aus meinen Scrappapierresten jede Menge Inchies gestanzt, alles gemischt, blind in den Haufen gegriffen und die Inchies wahllos auf einem Bogen DP-Cardstock festgeklebt.



Auf einen Teil der Inchies habe ich 1/2"-Stückchen desselben PP mit Schaumpads aufgeklebt, damit der Hintergrund nicht so flach ist. In die Stücke am Außenrand habe ich Eyelets eingeschlagen und Rollgarn durchgezogen, das gibt dem Layout einen Rahmen. Der gepunktete Karton in der Mitte ist der Reste einer Packung Making Memories Alphas, der innen mit 3 Eyelets befestigt wurde. Der Karton ist aufklappbar, er wird mit 2 Fotoancors festgehalten. Innen befindet sich eine Collage aus Schwarzweiß-Fotos von meiner Mutter, die ein Teilstück ihres Lebens darstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen